Peinlich Inline skating?

8 Antworten

Ach, was ist denn heutzutage noch peinlich... Ist doch vorbildlich, wenn du dich sportlich betätigst. Ich find, das macht richtig viel Spaß.Unsere Kids fahren nur mit Helm, sind aber auch erst 8 und jünger.. Aber wir fahren öfter an der Talsperre zusammen und da hab ich auch schon viele Erwachsene mit Helm gesehen und ich finds überhaupt nicht peinlich.. Und mir tun auch immer die Füße weh, aber meine sind auch zu eng .Meine Freundin hat richtig gute von K2 aus so festem Stoff, da tun mir nicht so toll die Füße weh

Sich über solche sachen wie peinlich oder nicht peinlich gedanken zu machen ist schon auch einfach was für leute die keinen gefestigten character haben.

es gibt einfach wichtigeres, wenn du dich mit schonern wohl fühlst, dann trag sie.

und, ja, überlastungsschmerzen sind normal, du bist das ganze ja noch garnicht gewohnt.

Ich finde es ist nicht peinlich. Und wenn andere sich darüber lustig machen, dass du Schoner und Helm trägst, kann es dir egal sein. Denn es geht um deine eigene Sicherheit. Es ist das Selbe wie mit dem Helm beim Fahrrad fahren.

Ich selber fahre beim Inline Skating auch mit Helm und Schoner. Es muss dir nicht peinlich sein.

Nein, es ist nicht normal dass dein Fuß nach kurzer Zeit weh tut. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es deine Muskeln nicht gewohnt sind.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Skateboard fahren mit Schonern peinlich?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor Kurzem ein Skateboard gekauft und es macht schon Spaß damit zu fahren! :)

Aber leider ist etwas passiert.

Ich habe einen Tag nach dem Kauf geübt zu fahren, was immer noch schwer ist, aber ich habe Fortschritte gemacht! :D Unglücklicherweise bin ich aber dann hingefallen und mein Ellbogen tat höllisch weh, woraufhin ich ins Krankenhaus kam, da ich vermutete, dass mein Ellbogen gebrochen sei. Ich konnte ihn weder zu sehr strecken, noch einziehen. Beides tat höllisch weh.

Der Arzt hat mich geröntgt und festgestellt, dass ich meinen Ellbogen zum Glück nicht gebrochen, sondern nur geprellt habe. Er hat mir eine Gipsschiene anbringen lassen und seitdem gehts mir wieder besser. Der Kauf war am Freitag und der Unfall war letzten Samstag btw! ^^

Jetzt stellt sich mir die Frage: Sollte ich in Zukunft mit Schonern fahren?

Ist es peinlich, mit 20 solche Schoner zu tragen? Ich weiß, das klingt komisch, aber wenn ich mir Videos auf YT ansehe, z.b wo Jugendliche oder junge Erwachsene auf der Straße oder in einen Skatepark skaten, dann sehe ich dort meist keine Schoner..

Ich werde natürlich mit dem Skateboard auch in den Skatepark gehen und ich werde auch nicht mit dem Skateboard von A nach B fahren, dafür hole ich mir einen Cityroller. Aber dennoch bin ich mir unsicher, wie das rüberkommt, wenn ich als Erwachsener solche Schoner trage, auch wenn ich Jugendliche mit diesen länglichen Skateboards sehe (Longboards) dann sehe ich, dass eigentlich gar keiner einen Helm, oder Schoner trägt...

Was ist eure Meinung dazu? Ist es peinlich, mit Schonern zu skaten?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?