Peinlich Inline skating?

9 Antworten

Ach, was ist denn heutzutage noch peinlich... Ist doch vorbildlich, wenn du dich sportlich betätigst. Ich find, das macht richtig viel Spaß.Unsere Kids fahren nur mit Helm, sind aber auch erst 8 und jünger.. Aber wir fahren öfter an der Talsperre zusammen und da hab ich auch schon viele Erwachsene mit Helm gesehen und ich finds überhaupt nicht peinlich.. Und mir tun auch immer die Füße weh, aber meine sind auch zu eng .Meine Freundin hat richtig gute von K2 aus so festem Stoff, da tun mir nicht so toll die Füße weh

Inliner finde ich richtig cool.
Ehrlich gesagt finde ich es rein vom Aussehen her auch „fresher“ ohne sonen Fahrradhelm und so, aber wer sich damit sicherer fühlt sollte es auf jeden Fall tun, egal was andere sagen. Man muss dann eben auch dazu stehen.
Was ist das denn für ein Schmerz? Kann schon sein dass sie irgendwann drücken, dass kann man das soweit ich weiß bei Fachhändlern korrigieren lassen, also dass sie die Form etwas anpassen.

Ich finde es ist nicht peinlich. Und wenn andere sich darüber lustig machen, dass du Schoner und Helm trägst, kann es dir egal sein. Denn es geht um deine eigene Sicherheit. Es ist das Selbe wie mit dem Helm beim Fahrrad fahren.

Ich selber fahre beim Inline Skating auch mit Helm und Schoner. Es muss dir nicht peinlich sein.

Nein, es ist nicht normal dass dein Fuß nach kurzer Zeit weh tut. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es deine Muskeln nicht gewohnt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn überhaupt, würde ich es mit Helm sogar weniger peinlich finden. Das passt mehr zum Gesamtbild. Komisch sieht es aus, wenn jemand mit Schultasche und Jeans skatet. Sah nämlich am Freitag genau so einen. Wirkte sehr komisch.

Sich über solche sachen wie peinlich oder nicht peinlich gedanken zu machen ist schon auch einfach was für leute die keinen gefestigten character haben.

es gibt einfach wichtigeres, wenn du dich mit schonern wohl fühlst, dann trag sie.

und, ja, überlastungsschmerzen sind normal, du bist das ganze ja noch garnicht gewohnt.