Weil das die Zuschauer eher sehen wollen. Normales Boxen ist nicht so kompliziert wie Kickboxen oder gar Muay Thai.

Und das Vorgehen der Kämpfer kann jeder halbwegs nachvollziehen und verstehen und kann sich wie beim Fußball fühlen wie ein Experte, bloß weil man mal sich auf der Straße geprügelt hat.

Und das will man einfach eher sehen, als irgendwelche komplizierten Techniken, die dazu auch noch nicht so spektakulär aussehen, wie man es aus Filmen kennt.

...zur Antwort

Keine Ahnung, ob das nicht ein Suizidversuch der Katze war oder ein Versehen. Ich würde meine auf keinen Fall mehr auf den Balkon lassen. Oder zumindest absichern. Und beim Steckenbleiben im Fenster, wird sie sich bestimmt nichts getan haben!

...zur Antwort

Wikipedia dazu:

"Für die Kinos werden Plakate zum Aushang in unterschiedlichen Formaten hergestellt. Die größten Formate sind gegenwärtig DIN A0 (841 × 1189 mm), verwendet für Wandaushang in den Vorräumen der Kinos, dann DIN A1 (als Ankündigungsplakat verwendet für Stellwände und Aushangkästen) und DIN A3 für die Aushangkästen."

Wenn du nicht vorhast, das zu drucken, würde ich einfach DIN A4 oder A3 nehmen. Dann sind zumindest die Seitenverhältnisse gleich.

...zur Antwort

Vielleicht hilft das hier: https://youtu.be/OMgY2C89yVA

Aber es wäre in Photoshop trotzdem sehr viel einfacher. Kannst dein Bild ja in LR mit einem Rechtsklick in PS öffnen und dann wird es nach der Bearbeitung automatisch aktualisiert in LR.

...zur Antwort

Schau mal, ob bei dir auf dem Gerät Datum und Uhrzeit stimmt. Ansonsten probier es auf einem anderen Gerät, oder über dein mobiles Internet.

...zur Antwort

Wieso erzählst du denen überhaupt, wen oder was du "geil" findest? Sexualität ist etwas intimes und sollte auch intim bleiben. Vor allem mit 15 geht das niemanden etwas an.

...zur Antwort

Kenne sie zwar nicht, aber ich finde das "Starfish" ähnlich ist wie die.

https://www.google.com/search?q=Starfish+font&rlz=1C1CHBF_deDE822DE822&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjeu_W81bziAhWjsKQKHVLOBcMQ_AUIDigB&biw=1440&bih=708

...zur Antwort

Kann man. Aber ob man wirklich einen Unterschied merkt, ist eine andere Frage.

Horrorfilme können aber bei Angststörungen helfen. Man stellt sich den Ängsten und merkt am Ende, dass man es "überlebt" hat und dass nichts schlimmes passiert ist. Im realen Leben erinnert sich dann dein Gehirn daran, wie es schon mal solche angsteinflößenden Situationen überstanden hat.

...zur Antwort

Und was hat das mit Mekka zutun? Himmelsrichtungen funktionieren übrigens auch auf einer flachen Erde.

(Und wenn überhaupt, dann beschreibt der Koran eher eine kugelförmige Erde.)

...zur Antwort

Würde die Möbel eigentlich entfernen. Sehen leider nicht so toll aus. Ansonsten wirkt das Zimmer recht charakterlos und kühl. Auf jeden Fall Gardinen und vielleicht eine Wand in Farbe und irgendwo ein schönes, großes Bild.

Jetzt sofort kannst du aber auf jeden Fall diese Decken vom Sofa entfernen und etwas aufräumen, dann sieht das schon sehr viel besser aus.

...zur Antwort

Der "Ausländer" ist hie rein Casanova, der durch die Welt reist und mit seiner fremden Art die Damen verführt. Meiner Meinung nach wenig politisch/ausländerfeindlich, was man "in der heutigen Zeit" in Deutschland vielleicht meinen würde. Schlägt in die gleiche Kerbe wie das Lied "Pus*sy":

"Alleine in das Ausland fahren - Reise, Reise, Fahrvergnügen - Ich will nur Spaß, mich nicht verlieben"

...zur Antwort
Einiges war gut, der Rest war schlecht

Fand sogar vieles gut. Gerade die erste Hälfte des Albums finde ich super. Vor allem "Ausländer" hat mir sehr gefallen, auch wenn etwas untypisch. Gegen Ende hin wird es für mich aber leider musikalisch und inhaltlich belanglos.

...zur Antwort

Habe zu Ramadan immer die trockensten und kaputtesten Lippen überhaupt! Würde ohne Lippenbalsam und ein wenig Honig gar nicht auskommen. Ist zum Glück erlaubt. Darfst aber natürlich nichts davon schlucken oder dir über die Lippen lecken.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie der Alltag so ausschaut. Wenn du jeden Tag nur dasselbe tust, Aufstehen-Arbeiten-Essen-TV-Schlafen, dann vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn man aber Abwechslung rein bringt und versucht jeden etwas neues zu tun und zu lernen, dann spürt man erst, wie lang das eigentlich sein kann.

Deswegen fühlte sich die Kindheit auch so ewig an, weil man vieles neu erlernte und entdeckte.

...zur Antwort