Lightroom Overlays?

4 Antworten

Welche LR Version nutzt du?

Viele neue Overlays sind nur noch für die Cloud-Version tauglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft das hier: https://youtu.be/OMgY2C89yVA

Aber es wäre in Photoshop trotzdem sehr viel einfacher. Kannst dein Bild ja in LR mit einem Rechtsklick in PS öffnen und dann wird es nach der Bearbeitung automatisch aktualisiert in LR.

Ich kann das in LR auch nicht. Ist da nicht Photoshop das Richtige?

Dass dachte ich mir auch, aber ich habe ein Video gesehen da hat diese Person es auch mit Lightroom gemacht.. 🤔