Adobe Lightroom Einstellungen im Entwickeln Tab ausgegraut?

2 Antworten

Ich würde den Adobe Support anrufen, die sind freundlich und echt kompetent, meine "unlösbaren" Probleme haben die Leute immer in wenigen Minuten gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Kann es sein, dass keine zu bearbeitende Datei geladen ist? Dann wäre die Situation normal-es gibt nichts zu bearbeiten.

StoppiDerGrosse
Fragesteller

Ne, also da sind ganz normal bilder importiert und auch in der Vorschau