Adobe Lightroom auf mehreren Geräten?

1 Antwort

Ohne die Lizenzbedingungen jetzt genau gelesen zu haben kann ich Dir aus meiner Praxis sagen, das Adobe akzeptiert wenn du die Windows Version auf 2 PCs aktivierst. Dazu sind in meinem Fall ein Android Handy, ein iOS Tablet und einmal die Android Version auf einem Chromebook möglich. Weiterhin funktioniert die Browserversion.

Wenn Du Lightroom auf mehreren Geräten parallel nutzt würde Ich dir auf jeden Fall empfehlen die neuere CC Version von Lightroom zu nutzen und nicht die immer noch häufig genutzte Lightroom Classic.

Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999