Biete ihnen an das sie mitkommen könnten - gehe auf sie zu um ihnen ihre Ängste zu nehmen und sei kompromissbereit. Das dürfte die beste Chance sein die du hast.

...zur Antwort

Da keiner die Umstände kennt wie es zu dieser Situation gekommen ist kann dir keiner sagen was du dagegen machen kannst - aber in erster Linie wären hier wohl deine Eltern die richtige Ansprechpersonen.

...zur Antwort

Könnte ein Witz sein. Könnte ernst gemeint sein. Vielleicht ist er sich auch selbst unsicher. Aber warum ist das für dich wichtig?

...zur Antwort

Langweilig bedeutet ja, das man einen regelmäßigen Trott hat der sich kaum bis gar nicht ändert und wenig bis keine Abwechslung bietet, daher schwer zu anhand der Beschreibung eines Tages.

...zur Antwort

Naja es wird schon auf irgendetwas basieren, fraglich nur was für Werte und Eigenschaften du anziehend findest, das kann man dir schwer beantworten.

Aber nein, ist nicht unnormal und ungewöhnlich. Die wenigsten Menschen kennen sich selbst wirklich gut.

...zur Antwort

Da es sich bei dir um viel Individualglauben zu handeln scheint musst du dir das selbst beantworten da es sich um deine Glaubenssicht handelt. Am Ende war Jesus ein Sohn Gottes wie wir alle Kinder Gottes sind. 🤷‍♂️

...zur Antwort

Wann war denn das zuletzt richtig in Mode? In den 90ern? Aber generell sieht man auf guten Strecken noch einige Inliner und Rollschulfahrer fahren, bei uns eher stadtauswärts.

...zur Antwort

Ich denke nicht das die Gesellschaft für das Glück des Individuums abhängig ist oder sein sollte. Die Gesellschaft sollte, wenn überhaupt, die Rahmenbedingungen für eine freie persönliche Entfaltung geben. Aber das ist nur meine Meinung.

...zur Antwort

Du stehst auf die Sexualität anderer, nicht auf Persönlichkeiten.

...zur Antwort