Exfreundin will mit mir Frühstücken gehen, wir sind befreundet und verstehen uns gut, soll ich Ihr Blumen mitnehmen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sendet ja wohl die völlig falschen Signale.

Ihr wollt frühstücken, nicht flirten oder entschuldigen oder die alte Sache wieder aufwärmen, oder?

Ich rate strikt von aufgewärmten Beziehungen mit Expartnern ab.

Blumen sind zudem völlig out und total altbacken.

Nein, das ist missverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Blumen heißen das du wieder was mit ihr anfangen möchtest.

Ja, durchaus, aber nicht zu viele. Sähe dann zu protzig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung