An alle jungen Frauen: Blumen verschenken noch aktuell?

15 Antworten

Meiner Ansicht nach sind Blumen unverzichtbar um die Dame seines Herzens zu erobern. Es ist ja auch eine gewisse Symbolik damit verbunden. Etwa in der Art: "So wie diese Pflanze könnte auch unsere Beziehung wachsen". Das geht natürlich nicht bei Schnittblumen^^ - aber man könnte ja auch eine Dauerpflanze verschenken :)

http://www.youtube.com/watch?v=TjjpBb9q1PA

Habe Floristin gelernt und war immer leicht sauer, wenn ich deswegen keine Blumen bekommen habe. Freuen tut man sich immer, egal welches Alter man hat. Hauptsache sie kommen von Herzen. ( Und das nicht nur zum Muttertag)

Also ich muss sagen, wenn ich in meinem Alter (16) Blumen bekomme, dann würde ich mit Topf- bzw. Zimmerpflanzen wünsche, da man länger was den Blumen hat.LG

Wie kann ich meine blumen verstecken?

Hi ich fahre morgen zu meiner Freundin und. Jetzt will ich ihr Blumen schenken. Ich will sie ihr aber erst im Zimmer überreichen wie kann ich die Blumen vor ihr in der kurzen Zeit verstecken ? (In der Jacke oder wie sonst?)

...zur Frage

Welche Blumen der Schwiegermutter schenken?

Ich lerne kommendes Wochenende die Eltern meiner Freundin kennen und will einen guten Eindruck machen. Was bringe ich am besten für Blumen mit und bringe ich dem Vater auch was mit? Wenn ja was?

...zur Frage

Was für eine Blume schenkt man einem Mann am besten?

Ich habe heute ein Date und ich würde ihm gerne Blumen schenken, aber ich weiß nicht ob eine Rose vielleicht eher für Frauen ist und ob es überhaupt angebracht ist, einem Mann Blumen zu schenken und wenn ja welche?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was kann man einer frau schenken die gerade ein kind bekommen hat?

Ausser babykleider und blumen? :) übrigends bin ich 16 falls das etwas ausmacht :)
Danke im voraus!

...zur Frage

An die Frauen - Was denkt Ihr, wenn euer Freund euch Reizwäsche schenkt?

Wollte mal die Frauen unter uns fragen, ob es angebracht ist, einer Frau Reizwäsche oder etwas total knappes zum Anziehen zu schenken. Macht man sich damit unglaubwürdig?

...zur Frage

was sind das für blumen, nnd kann man die zum geburtstag verschenken? :D

hallo ich habe diese blumen gekauft für meine stiefmutter zum geburtstag,. jetz bin ich mir aber nichts sicher ob man die zum geburtstag schenken kann, ich will mich nicht blamieren :D

danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?