Freuen sich Frauen in jungem Alter über Blumen?

7 Antworten

ich kenne mehrere Frauen, die liegen z.T. über ein Jahrzehnt unter der von dir angepeilten Altersschranke, und die freuen sich sehr wohl über Blumen.

Und ich kenne vereinzelte Exemplare, die wesentlich über der Schranke liegen, und die mit Blümchen sehr wenig anfangen können.

Man kann diese Frage nicht so sehr am Alter festmachen (klar, Damen deutlich unter 18 o.ä. ticken schon anders...), generell freut sich jede Dame über eine Aufmerksamkeit.

Es gibt eher grundsätzliche Unterschiede hinsichtlich "Blumen": auf die Frage "Schnittblumen" oder "Topfpflanzen" reagieren manche schon empfindlich, je nach Typ: nicht jedes kommt bei jeder gleich gut an.

Viele Frauen freuen sich über Blumen und das in jedem Alter. Es gibt dann auch noch die, die es nicht unbedingt brauchen, (Ja ich :D) aber jetzt auch nicht unglücklich drüber sind, aber die sind eher selten. Und ich glaube, dass sich ganz geheim auch viele Männer über ne schöne Blume freuen.

Also ich würde es sehr traurig finden,wenn das so wäre.Schon kleine Kinder freuen sich über ein Blümchen,ob im Garten,auf der Wiese oder als Schnittblume...

Jede(r) freut sich über Blumen. Egal in welchem Alter ;)