Kann ich als frau anderen frauen blumen schenken?

6 Antworten

Ich würde mich sehr freuen und hätte kein Problem damit

Find es sehr süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Ja, es geht und wenn es keine roten Rosen sind, sollte es auch keine falschen Interpretationen geben

Rote Rosen haben normalerweise eine erotische Bedeutung.

Wenn Du das nicht aussagen willst, dann nimm andre Blumen.

Unter wahren Freunden wird da nichts wild hineininterpretiert - da ist man doch froh um die Geste und das Denken an die Person 🙈

Habe auch oft Blumen verschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche