Blumen als Geschenk für einen Mann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider freuen sich die meisten Männer so gar nicht über Blumen. Und wenn, dann sicher Sonnenblumen und nicht so ein Mädchenkram wie Orchideen. Ich würde dir aber eher raten wollen, dir noch etwas anderes einfallen zu lassen, wenn du ihm wirklich eine Freude machen willst.

Wenn Du weißt, dass er Blumen mag, warum nicht. Irgendwie würde ich dann aber zu einer interessanten Topfpflanze tendieren. oder Sonnenblumen. Orchideen oder Rosen eher nicht.

Oder zum Anlass passend (mein Mann bekommt immer zu Weihnachten einen Weihnachtsstern von der Firma - der ist aber eher für mich ;-))

Mein Freund merkt garnicht wenn ich ihm Blumen mit bringe, nach 3 Tagen kommt dann die Frage von wem sind die Blumen? Kommt auf den Anlass an warum du sie schenkst, aber ich denke schon er freut sich!

Dem Namen nach bist Du ja gay - also sollte es kein Problem sein, einem anderen Mann Blumen zu schenken und ihm damit Deine Zuneigung zu beweisen..


Warum denn nicht? Das ist doch eine schöne Aufmerksamkeit. Sonnenblumen finde ich toll, bringen gute Laune in die Bude ;-)

Oder natürlich Rosen??

GayKevin,

ich finde es etwas ungewöhnlich für einen Mann, aber wenn es ihm gefällt, warum nicht.

MfG Angelika

Ich find das ist geschlechtsunabhängig :)

Naja, vielleicht fällt dir ja doch noch was anderes ein... ein 6-Pack Bier oder sowas vielleicht. 

Was möchtest Du wissen?