Blumen als Geschenk für einen Mann?

8 Antworten

GayKevin,

ich finde es etwas ungewöhnlich für einen Mann, aber wenn es ihm gefällt, warum nicht.

MfG Angelika

Warum denn nicht? Das ist doch eine schöne Aufmerksamkeit. Sonnenblumen finde ich toll, bringen gute Laune in die Bude ;-)

Oder natürlich Rosen??

Leider freuen sich die meisten Männer so gar nicht über Blumen. Und wenn, dann sicher Sonnenblumen und nicht so ein Mädchenkram wie Orchideen. Ich würde dir aber eher raten wollen, dir noch etwas anderes einfallen zu lassen, wenn du ihm wirklich eine Freude machen willst.

Mein Freund merkt garnicht wenn ich ihm Blumen mit bringe, nach 3 Tagen kommt dann die Frage von wem sind die Blumen? Kommt auf den Anlass an warum du sie schenkst, aber ich denke schon er freut sich!