Einen Erzieher Blumenstrauß geben?

4 Antworten

Auch ein Mann freut sich über Anerkennung, und Blumen sind immer schön.

Wenn du dich bedanken willst, tue das und überleg nicht länger, womit.

Der Gedanke hinter dem Geschenk ist es, was zählt. Dass du verstehst, wie Erzieher arbeiten und an deinem Kind feststellst, dass es sich gut entwickelt, dass du froh bist, qualifizierte Menschen an deiner Seite zu haben, die dich unterstützen und dein Kind weiterbringen, das ist nicht selbstverständlich.

Männer freuen sich auch über Blumen. Warum auch nicht?

Mach das!🌻🌼🌷⚘🌺🥀🏵🌸

Ja, oder ein Kasten Bier, wenn er Bier trinkt.

Ich würde keinen Strauß geben, sondern eine schöne grüne Zimmerpflanze. Die ist neutraler, hält länger und ist auch etwas, das Männer zu Hause haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung