Eine Frage an die Frauenwelt: Welches Mitbringsel zum Date?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das kommt drauf an, wie lange Ihr Euch schon kennt. Sollte e so sein, dass ihr euch nicht kennt, würde ich nichts mitbringen. Sei dann einfach aufmerksam, zuvorkommend, schmeichelnd. Eben das was Frauen wollen.

DH , sehe ich auch so ;P

0

Ich würde eine Blume mit etwas "Grün" und in Glaspapier mit Band oder zum anstecken(aber noch keine rote Rose oder Ihr kennt Euch schon recht gut + lange)haben wollen. Das wirkt nicht aufdringlich und zeigt doch das Du gern kommst. Auch ein paar ernste Komplimente machen, dabei aber nicht zutexten. Wenn Ihr Euch schon länger kennt und Du vielleicht ein Bastel- Hobby hast, was kleines selbstgemachtes (geschnitztes Tier, ....)! Das würde ich in Ehren halten.