Mann schickt Blumen: Bedeutung?

5 Antworten

Ich denke das dieser Mann es schon Ernst meint wobei das wie Ernst, das wirst Du selber herausfinden müssen. Immerhin war der Blumenstrauß wenn ich die farbliche Zusammensetzung interpretiere doch noch ziemlich zurückhaltend und ohne eine klare Aussage gestaltet gewesen und außerdem fand das Date auch bereits statt. Was ihn nun geritten hat so zu sagen auf Halblang zu machen da fällt mir nur ein, das er sich vielleicht ziemlich unsicher ist darüber woran er mit Dir ist und vielleicht auf eindeutigere Signale von Dir wartet.

haha eindeutiger als ich mich seit langem verhalte kann man gar nicht mehr...

0
@Salz7

Interesse hat er dabei bleibe ich aber was er haben könnte, schüchtern kann ich mir nicht vorstellen dann schon eher verunsichert von der gescheiterten Verbindung.

0
@Salz7

Na super dann bekommst Du das auch hin, nun habe ich keine Bange mehr das Du es nicht schaffst ;-)

0
@JZG22061954

naja aber er hat ja nichtmal gesagt dass er mich wiedersehen möchte und als ich ihn zu dem treffen was fragte, nämlich ob ich es verbockt habe, war er äußerst wortkarg und hat nur "ne,wieso?" gefragt...

vielleicht hätte ich hier erwähnen sollen,dass ich ihn vorher nur übers netz kannte seit nov 2010

0
@Salz7

Das mit dem Netz muss und sollte keine Rolle spielen, versuche es halt noch mal mit Initiative und wenn es nichts wird dann ist das möglicherweise schade und enttäuschend für Dich doch ich denke das Du genügend Selbstbewusstsein als Frau hast um auch darüber hinweg zu kommen.

0

Nein, er hat dir die Blumen geschickt, damit du sie in den Mülleimer schmeißen kannst...

Natürlich will er was von dir, ein Mann schickt nicht umsonst einer Frau einen Blumenstrauß. Oder warum würdest du jemandem nach einem Date einen Blumenstrauß schicken?

die Blumen waren vor dem Date :)

0

Nein..nein...wie kommst Du denn auf die Idee....:`)

Ja er meint es ernst, VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt ey, was soll er denn noch machen...

0
@gesperrter2011

keine Ahnung,er hätte mich ja bei dem Date wenigstens Küssen können oder meine Hand halten..allerdings hab ich mich ja selbst auch nicht getraut

0

aber warum verhält er sich dann jetzt so komisch ? iat total wortkarg und zurückhaltend

0
@Salz7

Vielleicht ist es im SO wichtig, das mit euch, das er auf keinen Fall einen Fehler machen will.

0

Was möchtest Du wissen?