Blumen am first Date?
Ich bin auf eine Dating Plattform und habe einen sehr netten Mann kennengelernt. Er sieht gut aus, ist sehr witzig mit ihm zu unterhalten und wir haben ein Date vereinbart. Ich hatte ihn gefragt welcher legendärer aber unüblicher Ort für ein Date wäre und er sagte Ikea (lol). Ich fand die Antwort witzig und habe vorgeschlagen das auch umzusetzen, dieses Wochenende. Habe noch nie ein Date bei Ikea gehabt :-D
Aus spaß sagte ich, ich mag Blumen und er fragte welche Sorte. Jetzt bekomme ich Blumen am ersten Date. Er möchte mich abholen und wir gehen danach was essen, aber nicht Ikea :-D
Er fährt übrigens 2 Stunde um mich zu sehen.
Ist das ungewohnt? bringt man überhaupt Blumen am ersten Date? Wie findet ihr die Aktion? Irgendwie finde ich das witzig und er auch
11 Antworten
Hey,
also ich finde , ihr scheint beide Humor zu haben, der zusammen passt und er wirkt , als hätte er Anstand :)
Dass er soweit fährt, um dich zu sehen, ist ein sehr gutes Zeichen. Freu dich drauf und ich bin mir sicher , es wird ein gutes Date ;)
LG
Hey, das tut mir leid zu lesen. Dann lebt er sich wahrscheinlich gerade aus. Ich würde ihm nicht mehr schreiben und ihn ziehen lassen. Auch wenn es wehtut . Aber sei dir selbst was Wert
Hallo,
Also zum ersten Ðate hab ich einer Frau noch nie Blumen mitgebracht, da ich das zu umständlich finde. Sie müsste ja dann die ganze Zeit die Blumen mit sich herum tragen.
Ich hab es immer so gehalten, dass ich einer Frau das erste Mal Blumen geschenkt habe, wenn ich zu ihr nach Hause eingeladen wurde. So können die Blumen gleich versorgt werden und ich finde, es gehört sich einfach, etwas mitzubringen, wenn man eingeladen wird.
Viel Spaß beim IKEA-Date!
Coole Aktion. Dranbleiben und viel Spaß bei eurem Date. Demnach grünes Licht, weitermachen!
ist leider nichts daraus geworden. Ich glaube er wollte nur sex
Ist auf jeden Fall nix negatives.
Ich fände es nicht so gut, es verpflichtet irgendwie.
verpflichtet zu was genau? Ich erwähnte die Blumen aus spaß aber er bringt mir welche mit. Er muss es aber nicht, das war nur spaß
leider wurde es nichts. Ich glaube er wollte nur sein Spaß und nichts wirklich ernstes.
Er ist seit 8 Monaten erst getrennt, lebt derzeit in Scheidungsjahr seit 8 Monaten, hatte schon mehrere Dates und treffen mit anderen Frauen, eine Freundschaft plus die nicht gut geendet hat (laut ihm) und nachdem er mich abserviert hat, ist schon wieder die nächste dran, den er datet weiter. Seit 2 Wochen ist zwischen uns auch Funkstille bzw. ich habe in der Zeit geschrieben aber er reagiert nicht auf meine Nachrichten ...