Dating-Profil geupdated trotz Exklusivität?

3 Antworten

Du kannst da reininterpretieren was immer Du auch willst

Aber um "Sicherheit " zu erlangen bleibt Dir nichts Anderes über als die Auserwählte darauf anzusprechen

Wenn noch nichts Ernsthaftes zwischen euch läuft wird sich die Dame noch anderweitig umsehen, falls es mit dir nicht klappen sollte, dass sie eine Art Reserve hat.

Ist ja auch nichts Verwerfliches, oder?

Männer halten sich ja auch mehrere Frauen warm und die, die ihnen am meisten zusagt bzw. gefällt, mit der bleiben sie auch.

Darum sei nicht sauer auf sie.

Rede ganz normal mit ihr, ob sie sich überhaupt was Ernstes mit dir vorstellen könnte. Dann wird sie dir hoffentlich auch eine ehrliche Antwort geben.

Ansonsten update halt dein Profil auch und schau dich weiter um.

In Kontakt könnt ihr ja trotzdem bleiben.

Inanna

Absynthe
Fragesteller

Verwerflich ist es nicht, absolut nicht. Aber dann sage ich auch nicht, dass es Exklusiv ist, das ist mein "Problem" an der Sache gerade. Sauer bin ich ja auch nicht, nur verwirrt. Wahrscheinlich interpretier ich da gerade zuviel rein.
Bevor es mich zermürbt, werd ich sie aber wohl darauf ansprechen.

Da musst du sie wohl schnell fragen, bevor deine Stimmung ganz kippt und sie es ganz anders meint.