Frage zur Männerlogik - Dating?

3 Antworten

danach beläuft es sich vorerst aufs Schreiben, läuft nicht positiv, nicht negativ - Treffen wird vorerst nicht initiiert.

Klingt nach Gegenseitigkeit. Oder hast du ein Treffen vorgeschlagen? Wer hat das erste Date initiiert?

Was will Mann damit? 🤷🏽‍♀️

Was will Frau damit? Was ist dein Plan? Frag ihn doch einfach nach einen zweiten Date. Das ist zielführender als jedes Gespräch hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Blattsalat235
Fragesteller

Das erste Date und auch sonst alles hatte er initiiert, ich weiß nur nicht so ganz was ich mit dem Ewigen Schreiben anfangen soll - ein persönlicher Kontakt ist doch was anderes.. 😏 Gestern hatte ich gefragt ob er Interesse an einem 2 Treffen hätte, grundsätzlich wär Sonntag möglich, aber würde mir noch bescheid geben obs tatsächlich steht.. Wird sich somit ohnehin in den nächsten Tagen weisen.. 😏😌

Jost79  17.06.2021, 19:14
@Blattsalat235

Ja, das ewige Schreiben ist nicht zielführend und versandet. Wenn dein Interesse hoch ist, bleib dran und erinnere an deinen Vorschlag am Sonntag.

Blattsalat235
Fragesteller
@Jost79

Wär ein Plan - danke dir für deine Hilfe! 😌😎

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich gar nichts entscheiden, weder dafür noch dagegen.

Ich würde ein weiteres Treffen vorschlagen und genau auf seine Reaktion achten. Verhält er sich dann nicht interessiert, gehe ich davon aus, dass er kein Interesse hat.

Blattsalat235
Fragesteller

Ja ich bin prinzipiell offen, wenns was wird ists ok, wenn nicht ists auch nicht kritisch. Hatte ihm gestern bereits ein Treffen vorgeschlagen, er meinte Sonntag hätte er Zeit, aber er würde noch bescheid geben, obs steht oder nicht. Also die Antwort war für mich genauso unaufschlussreich. 😏

Wir schrieben danach noch ein paar Mal hin und her, habs aktuell offen gelassen und warte ab ob er sich meldet, vermutlich wird sichs ohnehin zeigen.. 😏

Frag3z31ch3n  17.06.2021, 14:32
@Blattsalat235

Wenn das Samstag nicht zustande kommt und er auch keinen Gegenvorschlag macht, wann er denn sicher kann, dann würde ich ihn abhaken.

Immer schwer zu beurteilen, vielleicht wartet er ja ab ob du ihm Zeichen gibst, dass es "weiter" gehen kann?

Blattsalat235
Fragesteller

Naja hatte einen ähnlichen Gedanken, und meinte zu ihm - würd mich freuen wenn wir uns wiedersehen, hatten allgemein noch geschrieben - Sonntag wär zB bei uns beiden möglich, er meinte aber er würde mir noch bescheid geben obs ginge. 😏😏