Ideen für Dates?

3 Antworten

Gemeinsam kochen. Man lernt viel über die andere Person. Ob sie den Ton angibt, ob sie lieber zuschaut etc. Und wenn es gut läuft hat man im Anschluss direkt ein romantisches Essen...wenn nicht, bestellt man halt eine Pizza

Useroderso2
Fragesteller

Coole Idee, danke

Picknick date oder etwas teuerer Lego aufbauen :)

Kauft euch einen lego Star wars Todes Stern, der besteht aus ca 7000 Teilen. Das kann man toll zu zweit bauen. Ich hab einen und das Ding ist der Warnsinn. Oder holt euch ein Puzzel am besten bei eBay Kleinanzeigen, da fehlt immer was... Allein der Nervenkitzel zu erfahren was fehlt.. wow

Woher ich das weiß:Recherche