Erstes Date Ideen?

3 Antworten

Bowling zu zweit oder Keramik bemalen kann man machen wenn beide daran interessiert sind.

In Frankfurt gibt es bestimmt viele Museen und Ausstellungen, schicke Cafes, bestimmt eine Cartbahn - dein date hat bestimmt auch einige Ideen wie und wo man sich besser kennen lernen kann!

Bitte bei Internet Bekanntschaften unbedingt an einen öffentlichen Ort!! Dann bist zumindest halbwegs auf der sicheren Seite.

Anie535
Fragesteller

Ja werde ich machen danke

Alles ist gut, Haupsache ihr könnt euch gut unterhalten. Hauptsache es ist nicht zu Laut.

Besser ist es Orte zu wählen die Locker sind und nicht so wirken als würde man in ein Bewerbungsgespäch gehen.

Wenn es Dinge sind die euch beiden interessieren, macht es mehr Sinn. Wenn ihr beide Fan seit, Keramik zu bemalen ist es super.

Sonnst sind Spaziergänge in der Natur ausreichend oder in einer Bar gehen wo man etwas Trinken gegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen