Aus Langeweile auf Dates gehen?

6 Antworten

Ne lass es dann such eher nach nem chilligen one night stand

sirbby113
Fragesteller

shhhh nein das kann ich mir gar nicht vorstellen. überhaupt dass ich einer fremden person erlaube mich näher kennenzulernen ist ein highlight in deren leben. ons geht gar nicht, das ist zu exklusiv. never.😹

DerAtheist1  03.04.2024, 05:52
@sirbby113

Oha wie süß du bist so exklusiv macht direkt attraktiv darf ich deine Nummer haben?

Würde ich nicht tun. Die andere Person erhofft sich ja etwas von diesem Date. Sie hat ja die Absicht für etwas zukünftiges. Wenn du nicht die Absicht hast etwas Langfristiges zu suchen, lass es lieber.

sirbby113
Fragesteller

ich denke ich mach es wie einer geschrieben hat und sage das am anfang gleich. das ich gerne daten würde aber einfach nur um zu daten XD

ja kannst aber spiel direkt mit offen karten damit du dein date nicht verletzt, denke immer dran alles in leben kommt zurück

Nein das ist suus

Ich glaub du sollst erstmal herausfinden ob das Mädchen so chillig ist wie du, wenn nicht lass es lieber

sirbby113
Fragesteller

soll ich sie fragen ob sie chillig ist?