Unsicher ob ich mich mit dem Mann zu einem Date treffen soll?

4 Antworten

Es ist nie zu spät. Man/Frau kann auch einen Rat etwas später gebrauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen wie bzw. wo Du diesen Mann kennengelernt hast (dazu hast Du nichts erwähnt). Falls das aber eine Tinder Bekanntschaft sein sollte, dann ist klar das er auf was sexuelles aus ist.

Aber unabhängig davon, er scheint offensichtlich auf Sex auszusein, wenn Du das nicht möchtest bzw. eine feste Beziehung suchst, dann seid ihr nicht kompatibel und es wäre wahrscheinlich besser, auch aufgrund deiner Bedenken (mit seiner Intuition liegt man meist richtig) das Treffen abzusagen.

solange Ihr euch nicht getroffen habt könntet Ihr ja beide nicht wissen für was es reicht oder nicht. Also zum Treffen gehen. Mache ihm aber klar, dass er mehr als ONS bieten muss um dich zu interessieren.

Finde seinen Spruch suspekt. Ist ja genau das, was du eben nicht suchst nur verschleiert ausgedrückt.