Er löscht mich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Nein

Frag ihn doch per Whatsapp, wieso er euren Chat gelöscht hat. Kann ja sein dass er sein Datingprofil oder gelöscht hat und heute morgen keine Zeit hatte um dir zu schreiben.

Bitte nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Kommunikation ist key!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zebra997
Fragesteller

Okay danke!

Ja

Statt Dich in Spekulationen zu ergehen, solltest Du kommunizieren und Kontakt aufnehmen. Wie wäre es mit einem Telefongespräch?

Was über Social Media in einer Stunde geschrieben wird, kann in einem Gespräch in 5 Minuten gesagt werden und dabei können Missverständnisse vermieden oder gleich ausgeräumt werden.

Alles andere ist Kindergarten.

Sorry, falsches Kreuz gesetzt! Du solltest die Nummer noch nicht löschen!

Wasn jetzt nun, whatsapp oder dating app? Wenn whatsapp, hast du ja immernoch mal die Möglichkeit ihn anzurufen, und gegebenenfalls zu fragen was aufeinmal los ist. Immer gleich alles löschen/blockieren ist Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zebra997
Fragesteller

Der Chat auf der Dating App ist der alte. Der neue auf WhatsApp

Paaaaaaulll  15.02.2024, 11:42
@zebra997

Ja dann, einfach versuchen anzurufen. Mehr als ein Nein kannst du ja nicht mehr bekommen ;-). Ich wünsche Dir alles Gute

Nein

Ich würde noch ein paar tage warten vielleicht wollte er nur nicht seine daten löschen bei der datting app

sei doch froh, das es das Dating Profil gelöscht hat (da der Chat weg ist, liegt dies nahe).

so weißt du, das er nicht weiter sucht.

warte bis heute Abend und frag dann über WhatsApp. man muss doch auch nicht über 5 vers. Portale mit ein und der selben Person schreiben.

außerdem ist anrufen und reden viel persönlicher