Wie kann ich sein Verhalten verstehen?

1 Antwort

Ich vermute, er hat Interesse, ist sich aber unsicher und weiß vielleicht manchmal nicht was er antworten soll. Es kann auch sein, dass er nur wenig Zeit zum antworten hat.

Aber es hört sich für mich nicht so an als wenn er nur auf eine schnelle Nummer aus war.

Wenn er so schüchtern ist, dann muss die Initiative halt von Dir ausgehen.

So etwas wie: "ich wollte, dass er zuerst schreibt" finde ich quatsch. Es ist doch völlig egal wer die Initiative übernimmt. Und erkennen, ob Interesse echt oder gespielt ist, kann man mit diesem Spielchen auch nicht.