Date abgesagt?

3 Antworten

Nein frag nicht. Wenn du eine Absage ohne Gegenvorschlag bekommst, darfst du kein weiteres mal nachfragen. Das wäre ein schwerer Fehler.

Konzentriere dich erstmal auf eine andere. Warte nicht auf sie.

Wenn sie sich nochmal meldet, spring nicht sofort wie ein kleiner Junge dem man Süßigkeiten hinhält. Bleib freundlich aber distanziert. Wirke unbeeindruckt. Gib ihr Raum sich nun bei dir zu bewerben. Schafft sie nicht dich nach einem Treffen zu fragen, kannst du ihre Mühen trotzdem später anerkennen und eine zweite Chance auf ein Treffen anbieten.

Ich versteh das ja. Das baut emotionale Spannungen auf, die für viele Männer schwer auszuhalten sind. Man will durch nochmaliges Nachfragen vor allem diese Spannungen aufheben. Du willst wissen wo du stehst, ob sie Interesse hat etc.

Gibst du diesem Druck nach, so hast du dich selbst disqualifiziert. Frauen finden Männer die unter Aufmerksamkeitsentzug ihrerseits mental zusammenbrechen und anfangen um Treffen zu betteln unattraktiv.

Normalerweise bietet man einee Ersatztermin an, wenn man den vorgeschlagenen Termin nicht einhalten kann.

Ich würde jetzt mal eine Woche abwarten und sie am Donnerstag nächster Woche nochmal fragen ob sie am Wochenede Zeit hat.

Sagt sie dieses wieder ab ohne einen andere Möglichkeit anzubieten, würde ich es mit dieser Dame lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

Wenn eine Frau ein Date ablehnt und von ihr aus kein Gegenvorschlag kommt wann sie denn eventuell könnte heißt das in der Regel ich hab kein bock auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samiraaaa888 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 20:45

Ja Das KANN es heißen