Habe Mann nach Date gefragt? Soll ich nochmal genauer nachfragen oder warten?

2 Antworten

Wenn du das angepackt hast, dann frag nochmal 1 - 2 Tage davor nach, wann ihr euch genau trefft. Man kann alles abwarten, aber zum einen ist es dann einfach mal gemacht, und zum anderen braucht man sich nie fragen "was wäre gewesen, wenn." :)

Ich finde auch allgemein, wenn einem etwas wichtig ist, von Dingen die man einem besonderen Mensch sagen will, oder jemand den man extrem lieb gewonnen hat, sollte man niemals zu lange abwarten. Lebe du das vor, was du dir gerne auch von anderen wünscht.

Also wenn man sich als Frau immernoch zerquetschen lassen will... du kannst genauer nachfragen oder es auch lassen. Musst du wissen ob du zerquetscht werden willst oder nicht.

Cowgirl66
Fragesteller

Zerquetscht werde heißt was?

verreisterNutzer  14.04.2024, 23:37
@Cowgirl66

Crush = zerquetschen. Wenn man die englische Sprache schon anwendet sollte man ihr schon mächtig sein. Wtf.

wasauchimmerrr  15.04.2024, 06:33
@verreisterNutzer

Crush heißt in deutschem umgangssprachlich: Person die man gut findet. Wenn du schon darauf antwortest dann solltest du das schon wissen, wtf.