Korb vor Weihnachten?
Hallo, bin etwas verwirrt: Ich 31, Sie 21
habe im Oktober eine Frau kennengelernt und wir hatten auch ein erstes Date mit Händchen-Halten und Küssen. Sie hatte auch wieder auf WhatsApp mir geschrieben das sie das Date toll fand. Nun kenn ich sie eigentlich so dass sie sehr beschäftigt ist, mit Pferd und Uni usw. Sie hatte mir eigentlich auch vor nem Monat gesagt dass sie mich nicht Ghosten würde.
Klar ist die nächste Nachricht nicht optimal mit dem Namen und von der Länge, auch Fussball ist halt Fussball. Nur habe ich zwei seriöse Dating Coaches (kein YouTube), die mich auch bisher sehr unterstützten mit dem Flirten ("Flirt University" und "Royal Campus") unabhängig von einander gefragt, und beide fanden es nicht dramatisch was da steht.
Da es bei dem Shooting ja eigentlich um Pferde geht, sollte es auch etwas neckisch klingen, vielleicht wäre Zwinker-Smiley besser gewesen. Bis auf meinen WhatsApp Status mit Songpassagen (Emotionen mussten irgendwohin) bin ich auch bisher stark geblieben und hab ihr offiziell nicht geschrieben. Nun schaut sie mein Status noch dafür hat sie immer 2 Minuten Zeit. Kann es wirkt sein dass sie wieder einfach zu beschäftigt ist kurz vor Weihnachten.
Es sind schon 7 Tage vergangen und Nachricht ist gelesen.
Sie hatte auch mal 2 Wochen Klausurphase. Hab auch gedacht ködern und warten usw. Hatte die Frau in der Fußgängerzone kennengelernt.
9 Antworten
Du hast nichts Falsches geschrieben. Wäre sie verliebt, würde sie auch schneller antworten. Ich denke, sie fand das Date jetzt nicht so toll wie sie und sie ist zu feige, dir das zu sagen.
Du kannst ihr morgen schöne Weihnachten wünschen und gezielt nach einem Date fragen. Am besten machst du auch ein paar Terminvorschläge.
Z.B. ins Kino gehen, in einen bestimmten Film und ihr 2-3 Termine zur Auswahl anbieten. Und nicht Fr, Sa, So, sondern in verschiedenen Wochen. Wenn sie dann 3 Wochen keine Zeit hat oder nicht antwortet, hast du deine Antwort.
Viel Glück
Nett von Kathi, Dir auf Deine Nachrichten überhaupt zu antworten. Noch dazu, nachdem Du sie mit falschem Namen angeredet hast, wie es scheint. Kathi scheint eine Nette zu sein - aber überhaupt nicht an Dir interessiert. Lese ich Deine Nachrichten, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass das erste und einzige Date wirklich so toll war. Für sie sicherlich nicht. Abhaken, lernen, wie man es besser macht, weitermachen.
Du bist wirklich 31? Ich hätte Dich für erheblich jünger gehalten, nachdem ich Deine Nachrichten gelesen habe.
Du schreibst sehr unerwachsen und direkt spielst du auf so Sachen wie ghosting an.
Außerdem so wie Sie schreibt war das eine einmalige Sache Sie hat kein Interesse mit dir zu bleiben und sieht kein Potential bei dir.
Und man schreibt nicht ewig lange Texte und du schreibst viel zu viel über Fußball wo ist denn der Charm wo ist das Feuer was zwischen euch brennen soll?
Oje.
Du hast alle Fehler gemacht die man nur machen kann.
Falscher Vorname 🙈
Vorwurf des Ghosting🙈
Drohung den Kontakt zu beenden 🙈
Ihre Aussage " danke für den Abend" bedeutet das es jetzt nichts besonders war, sonst hätte sie geschrieben.
" Danke für den schönen Abend, würde mich freuen wenn wir uns bald wieder sehen".
Bedeutet für dich, dass wars dann. Das wird nichts mehr.
Du schriebst, viel zu viel und ich kenne leider die Frauen in meinem Alter.
Du darfst denen nicht viel Aufmerksamkeit geben.
Dont hate the Game - hate the Player.
Vergiss sie, sie hat ja offensichtlich kein Interesse. Wenn Sie welche gehabt hätte, dann würde sie ja dir schreiben.