Wenn der Status auf WhatsApp beschäftigt ist, stimmt das?

6 Antworten

Klar machen es viele aus Spaß xD, nicht immer - aber manchmal - steckt wirklich etwas dahinter.

HerbstKind1993
Fragesteller

jetzt mal ohne witz, stimmt das?

Ldie WhatsApp App hat keinen sensor, der feststellt ob man denn auch wirklich beschäftigt ist. Man muss den Status selber aktiv einstellen. Viele aktualisieren den halt nicht. Ergo: ja, das gibt es.

Ist doch egal ob das stimmt oder nicht. Wahrscheinlich bedeutet es, dass auf baldigen Antwort von Nachrichten (von wem auch immer) nicht zu rechnen ist - um nicht alle 5 Minuten mit Nachrichten vollgespamt zu werden, warum sie denn nicht antwortet.

Einstellen kann ich, was ich will. Stimmen muss es nicht.

niemand nutzt den Whatsapp Status um irgendetwas mitzuteilen - außer vielleicht noch die ältere Generation

Basstom  24.08.2022, 12:55

Ich musste gerade tatsächlich erst einmal nachgucken, ob da bei mir was steht. 😁

Tatsächlich:

Todeslost sein Urgroßvater

🤔

hi584  24.08.2022, 13:08
@Basstom

hab auch grad geschaut XD ich hab seit bestimmt mindestens 8 Jahren n Zitat von Jack Sparrow drinXD