Wenn der Status auf WhatsApp beschäftigt ist, stimmt das?
Ich habe eine Frau kennengelernt, die laut WhatsApp beschäftigt ist. Und sich auch seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet hat. Nun wollte ich wissen, ob es auch Frauen gibt die nur zum Spaß ihren Status auf beschäftigt stellen?
5 Antworten
Klar machen es viele aus Spaß xD, nicht immer - aber manchmal - steckt wirklich etwas dahinter.
Ist doch egal ob das stimmt oder nicht. Wahrscheinlich bedeutet es, dass auf baldigen Antwort von Nachrichten (von wem auch immer) nicht zu rechnen ist - um nicht alle 5 Minuten mit Nachrichten vollgespamt zu werden, warum sie denn nicht antwortet.
niemand nutzt den Whatsapp Status um irgendetwas mitzuteilen - außer vielleicht noch die ältere Generation
Ich stelle meinen Status auf das was ich will.
Und klar stimmt das bei weitem nicht immer. Sonst müsste da ja auch stehen isst, trinkt, pieselt, schläft, frühstückt, duscht, vögelt......
Ldie WhatsApp App hat keinen sensor, der feststellt ob man denn auch wirklich beschäftigt ist. Man muss den Status selber aktiv einstellen. Viele aktualisieren den halt nicht. Ergo: ja, das gibt es.
Ich musste gerade tatsächlich erst einmal nachgucken, ob da bei mir was steht. 😁
Tatsächlich:
🤔