Was könnt ich in mein WhatsApp Status stellen worauf viele meiner Kontakte dann auch antworten?

3 Antworten

Hallo, ich kann nur von mir erzählen:

ich habe oft Musik in meinem Status.

Das Klicken viele an.

Was aber leider nie kommt, ist ein Dankeschön.

Da bin ich immer recht enttäuscht-

ich schreibe meistens irgendwas,

wenn ich mir einen Status angeschaut habe...

Hallo!

Als erstes würde ich ein, zwei Bilder reinstellen (Beispiel: Urlaubsbilder, Bilder von bestimmter Aktivität, etc.)

Danach eine Frage stellen (Beispiel: Was ist euer nächstes Reiseziel?, Was habt ihr die nächsten Tage noch so vor?)

Hoffentlich konnte ich damit helfen!

LG

PS: Ich hab über WhatsApp auch mal einen Fotowettbewerb gestartet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer mir als erstes schreibt, bekommt einen Döner /Pizza /Energy /etc spendiert

LG