WhatsApp Status funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Das sind Luxusprobleme! Es gibt durchaus viel dramatischere Probleme derzeit auf der Welt, ich sage nur Ukraine Krieg, die Inflation, die dadurch steigenden Preise (Gas und so weiter)... Wir haben vielleicht bald einen dritten Weltkrieg! Jetzt auch noch USA vs. China!

Aber bei deinem "Problem" hilft Handy neu starten, WhatsApp resetten.

JulianDieEnte  31.07.2022, 12:46

Was ist mit den Kriegen in Chile? oder in Kolumbien oder Mali, Nigeria, Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Demokratische Republik Kongo, Äthiopien (Tigary), usw.

Augit47  31.07.2022, 12:55
@JulianDieEnte

Wir haben trotzdem Krieg in Europa, das ist eine ganz andere Sache! Und dann noch ausgehend von Wladimir Putin. Und ja ich bin mir über die Kriege in anderen Ländern auch bewusst, aber in Europa ist das eine ganz andere Ära!

JulianDieEnte  31.07.2022, 12:47

Zu dem Gas ja, gar keine Frage, aber Deutschland hatte schon immer seit dem 2. Weltkrieg Probleme…

Mei100
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bin mir durchaus bewusst über die Probleme auf der Welt. Aber das hier ist eine Website extra für Fragen. Und ich habe nie behauptet, dass das ein Problem ist, welches mein Leben belastet.