Whatsapp Status auf älteres datum?

3 Antworten

Nein, das kannst du nicht verändern. Nur höchstens dein Status ganz aus machen. :)

Also du musst in deinem handy das datum ändern so ändert sich auch das datum bei whatsapp status

In Status aktualisieren nicht vergessen

0

Haben wir schon versucht, es zeigt trotzdem an dass der Status vor 1 min gepostet wurde. :/

0

Ja und danach auf aktuelle zeit eigentlich sollte es gehen zumindestens bei iphone 🙈

0

Also nachdem man es zurückgestellt hat

0

Die Person wegen der ich frage hat ein HTC :/ aber das müsste doch eig auch gehen?

0

Ja theoretisch schon, also datum zurück stellen , neue status posten, aktuelle zeit einstellen. Ich weis aber nicht wie android funktioniert 🙆🏼

0

Eben das hatten wir versucht, hat aber nicht geklappt

0

Das einzigste was funktioniert aber zu aufwendig ist ihr whatsapp auf iphone anmelden und da den status so zu ändern und dann wieder auf ihren htc normal anzumelden aber ich weis nicht ob sich die chats speichern wie beim iphone

0

Nein, das kann man nicht manuell einstellen. 😊 

Und wenn der Status bereits 'eingespeichert' ist? Man ihn also nurnoch auswählt? Kommt trotzdem nur das heutige Datum oder?

0
@sabystylinson

Richtig, dann kommt das heutige Datum. Beziehungsweise die Zeit, also wie viele Sekunden, Minuten, Stunden, Tage du ihn schon drin hast. 

0

Datum als WhatsApp Status

Was sind Gründe warum Frauen/Mädchen ein Datum als WhatsApp Status nehmen ? Handelt es sich dabei immer um den Jahrestag einer Beziehung?

...zur Frage

Bei WhatsApp den Status + Profilbild ändern; Wie geht's?

Ich habe mir das neue Update von WhatsApp runtergeladen und seit dem weiß ich nicht, wie man sein Profilbild und seinen Status ändern kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? ;)

...zur Frage

Whatsapp Status so einstellen dass kein Status gezeigt wird?

Wie kann ich meinen whatsapp Status einstellen dass da nichts steht also kann ich den so ändern das gar kein Status angezeigt wird und wenn ja wie? (Ich meine den Status wo immer steht am Anfang 'Hey there i'm Using whatsapp !' !!! NICHT den wo steht zuletzt online! Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Wie kann ich bei WhatsApp sehen, wer meinen Status angeschaut hat?

Ich weiß das update von WhatsApp ist jetzt ziemlich dumm. Aber bei allen anderen wenn sie etwas in ihren Status posten können sie sich ja ansehen wer dies bereits angeschaut hat. Bei meinem Status wird nicht angezeigt dass es sich jemand angeguckt hat, obwohl es schon welche getan haben. Auch wenn ich von jemand anderen den Status ansehe wird denen nicht angezeigt dass ich ihren Status gesehen habe.

...zur Frage

WhatsApp Status für bestimmte Kontakte nicht sichtbar machen

Kann ich das irgendwie so einstellen, dass eine bestimmte Person, meinen WhatsApp Status nicht sehen kann?

...zur Frage

WhatsApp Status (Beziehung)

Hey ich und mein Freund haben seit wir zusammen sind unsren whatsapp Status mit dem Datum an dem wir zusammen gekommen sind und einem satz. Z.b. du...und zwar nur du ♡ und das datum oder ich liebe dich ♡ und Datum oder you be mine and i'll be yours ♡ datum solche Dinge eben. Jetzt habe ich schon seit fast zwei Monaten den gleichen Status und würde den jetzt gerne mal ändern. Hab ihr Vorschläge was für "Sätze" bzw kurze Zitate ich nehmen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?