Status in Whatsapp deaktivieren?

5 Antworten

Du kannst jeden einzelnen stumm schalten, dann erscheint halt der Punkt nicht mehr, wenn von einem stummgeschalteten ein neuer Status kommt. Einfach auf einen Status von jemanden gehen an den Du nicht mehr aktiv erinnert werden möchtest, länger draufdrücken und dann "stumm" wählen

Geht glaube ich nicht, aber du musst ihn dir ja nicht anschauen.

MfG, Tim

Leider geht das nicht, schau sie dir einfach nicht an! ;)

Soweit ich weiß ist das nicht möglich.

Beste Möglichkeit, schaue Dir den Status der anderen Nutzer nicht mehr an...