Whatsapp Status zurücksetzen?

2 Antworten

eventuell über das letzte Backup, wenn du seit dem Löschen kein neues Backup gemacht hast, allerdings ist alles zwischen Backup und jetzt dann weg

Das wäre mir es nur wert, wenn es dann auch wirklich so ist.. wie kann man das denn herausfinden?

0
@Sufo12

wenn du ein Backup machst, dann wird alles inklusive WA-Kontakte, Medien, Status usw. gespeichert und beim Wiederherstellen sieht WA aus wie vorher

wann war dein letztes komplettes Backup ?

Android oder iOS ?

0

Wenn du auf ,,Status" navigierst ist dort dein aktueller Status und darunter Vorschläge bzw. Deine alten Status zu sehen... wenn du dies allerdings gelöschst hast ist es leider verloren :(

Ganz alten chatverlauf wieder herstellen?

Hallo erstmal! :) Ich habe ein kleines Problem & ich denke, das kann nicht behoben werden, aber egal, ich frag mal nach. Gäbe es irgendeine Möglichkeit einen ganz alten Chatverlauf auf Whatsapp wiederherzustellen? Ich würde ihn mir gerne noch einmal durchlesen. Ich hatte den Chat auf einer anderen Nummer und damals gelöscht (Liebeskummer yk?). Gäbe es irgendeine Möglichkeit an den Chat ranzukommen? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Whatsapp ausversehen gelöscht: wie stelle ich meinen Account und Nachrichten wieder her?

Hallo,

ich benötige ganz dringend eure Hilfe. Ich habe schon Tage lang gegoogelt und viel ausprobiert aber habe keinen erfolg.

Ich habe ausversehen mein Whatsapp vom Telefon gelöscht. Nachdem ich es reinstalliert habe, waren alle Chatverläufe, Bilder etc weg. Leider habe ich mit meinem Iphone niemals ein Whatsapp backup gemacht. Ich habe jetzt 3 unterschiedliche Daten Recovery Programme ausprobiert und keines hat es geschafft mir meine alten Nachrichten wiederherzustellen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

WhatsApp Status (Beziehung)

Hey ich und mein Freund haben seit wir zusammen sind unsren whatsapp Status mit dem Datum an dem wir zusammen gekommen sind und einem satz. Z.b. du...und zwar nur du ♡ und das datum oder ich liebe dich ♡ und Datum oder you be mine and i'll be yours ♡ datum solche Dinge eben. Jetzt habe ich schon seit fast zwei Monaten den gleichen Status und würde den jetzt gerne mal ändern. Hab ihr Vorschläge was für "Sätze" bzw kurze Zitate ich nehmen könnte?

...zur Frage

IPHONE BACKUP WIEDERHERSTELLEN (falsches datum)?

Hey friends, gibt es eine möglichkeit, iphone backups wiederherzustellen? also nicht das iphone durch die backups wiederherzustellen, sondern die backups wiederherzustellen? Ich hab nämlich aus versehen mein iphone wiederhergestellt (21.12.2015) und nicht anstatt (7.2.2016), was ich eigentlich wollte. Also gibt es eine möglichkeit, meine backups wiederherzustellen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich habe aus Versehen ein wichtiges iCloud backup gelöscht Gibt es eine Möglichkeit dieses gelöschte backup wiederherzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?