Arbeitskollegin schaut WhatsApp Status an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich weiß nicht wie alt deine Kollegin ist, aber in jungem Alter kommt oft vor, das Menschen viel Zeit an ihrem Handy verbringen. Vielleicht hat sie einfach wenig zu tun und ihr ist langweilig, deshalb schaut sie sich halt die Statusse ihrer Freunde an. Frag mal, ob deine Kollegen auch irgendwas bemerkt haben

Schneemann12345
Fragesteller

Muss ich mal nachfragen, Danke für den Tipp

Ja, dass ihr langeweilig ist und wahrscheinlich jeden Status bei jeder Person ansieht.

Entweder ihr ist echt verdammt langweilig und sie schaut jede paar Minuten aufs Handy und checkt deinen Status durch.

Oder

sie hat irgendeinen Alarm/Benachrichtigung drinnen, wenn jemand einen neuen Status rein macht.
Ob sie dass dann nur bei dir anhat ist eine andere Frage ^^.
LG

ich vermute, sie ist einfach nur sehr viel auf WhatsApp und somit immer schnell. Ich schaue auch sehr häufig in die WhatsApp Status Meldungen.

das kann alle möglichen gründe haben. Ich klicke auch alle statuse durch einfach so aus neugiere/langeweile/gewohnheit