Whats app Status sieht keiner?

1 Antwort

Hey
Kann es sein das deine Lesebestätigung aus ist? Falls ja dann mach sie mal an. Hatte anfangs genau dasselbe Problem bis ich gemerkt habe, dass es daran lag.

Viele Grüße und ich hoffe es klappt :)

WhatsApp niemand kann meinen Status sehen.?

Hey :)

also ich habe das Problem, dass wenn ich nen paar Bilder in den Status mache dass es niemand sehen kann, bei keinen meiner Kontakte wird der angezeigt. Ich habe niemanden rausgenommen oderso, mit allen Kontakten teilen ist an auch Lesebestätigung alles. Woran liegt das ??

...zur Frage

Bin ich für ein whats app kontakt sichtbar ohne nummer?

Also ich habe eine nummer in meinen telefonkontakten gespeichert. Diese hat meine nicht. Ich kann in whats app von der person sowohl bild als auch status sehen. Kann die person mein bild und mein status sehen ohne meine nummer gespeichert zu haben? Meine einstellungen sind für kontakte ja sichtbar.

...zur Frage

Bei WhatsApp Hilfe?

Hello,

kann man irgendwo einstellen dass niemand mein Status sieht? (Hab ein iPhone)
Bei Datenschutz-Status-nur ausgewählte Kontakte 0 - haben trotzdem alle mein Status gesehen.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich bei WhatsApp sehen, wer meinen Status angeschaut hat?

Ich weiß das update von WhatsApp ist jetzt ziemlich dumm. Aber bei allen anderen wenn sie etwas in ihren Status posten können sie sich ja ansehen wer dies bereits angeschaut hat. Bei meinem Status wird nicht angezeigt dass es sich jemand angeguckt hat, obwohl es schon welche getan haben. Auch wenn ich von jemand anderen den Status ansehe wird denen nicht angezeigt dass ich ihren Status gesehen habe.

...zur Frage

Whatsapp Story. Ich wieso sieht niemand mehr was ich poste?

Seit heute werden niemandem mehr meine WhatsApp stories angezeigt.

Die Einstellungen sind alle korrekt. Und die Kontakte sind auch eingespeichert.

Ich hab die aktuellste Version.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

What's App status Kontakte?

Hab Frage kann mann bei Whats App irgentwie einstellen das nur bestimmte Personen deinen Status sehen wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?