WhatsApp Status wird von Freund nicht angezeigt, obwohl er für Kontakte anzeigen an hat. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is mal wieder n WhatsAPP Fehler fav Liste aktualisieren dann müsste das da stehen

flamme665
Fragesteller

Wie aktualisiert man die Fav list ? :D Weiß nur wie man die Kontakt liste aktualisiert.. Oder ich stelle mich gerade echt dumm an..

Kathy1601  12.05.2015, 13:11

Fav Liste nach unten ziehen wenn du bei a bist

flamme665
Fragesteller
@Kathy1601

Check ich immer noch nicht :D Kannst du genau erklären wo, wie und was? :D Wäre echt dankbar dafür.

Kathy1601  12.05.2015, 13:24

WhatsAPP -> fav und wenn du beim obersten Kontakt bist einfach die Liste runter ziehen dann wird diese aktualisiert aber eigendlich macht sie das automatisch beim öffnen der App

flamme665
Fragesteller

Iphone oder Android? :D Glaub du erklärst es für Iphone oder?

Kathy1601  12.05.2015, 14:15

Ja für iPhone

Kathy1601  12.05.2015, 14:16

Aber bei androit muss dass auch irgendwie gehen

flamme665
Fragesteller

Habs hingekriegt danke :)

-flamme665

Kathy1601  14.05.2015, 14:11

Danke für den Stern

Du hast vermutlich deinen Status deaktiviert. Daher kannst du auch den Status anderer nicht sehen. Sonist es zumindest bei zuletzt online und Profilbild.

flamme665
Fragesteller

Also bei mir können "Zuletzt Online", "Profilbild" und "Status" nur meine Kontakte sehen und er ist unter meinen Kontakten vorhanden/eingespeichert. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert und um 8 Uhr hat er sein Status geändert und ca. 10 Minuten später konnte ich ihn dann nicht mehr sehen als hätte er ihn für niemand sichtbar gemacht oder nur für seine Kontakte, aber ich bin in seiner Kontaktliste + er hat Status für seine Kontakte nur sichtbar gemacht.