Kann ich was dagegen tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gar keine Ahnung 71%
Ich hab eine Idee 29%
Ich hab keine Idee 0%
Komplett andere Idee 0%

2 Antworten

Ich hab eine Idee

Und wenn du es probierst, diese Personen, die sich deinen Status ohne deine Genehmigung anschauen, zu blockieren .

das müsste doch eigentlich gehen, weil, was die machen, damit sie sich das so anschauen, ist, glaube ich,

die haben die Lesebestätigung ausgeschaltet.

Also müsstest du die Personen blockieren und dann dürften die eigentlich nicht mehr in deinen Status reinkommen.

Ist aber nur eine Idee.

Aber vielleicht willst Du das ja auch gar nicht, dass du die total blockierst...