Whatsapp - Status lesbar für gelöschte Kontakte?

2 Antworten

Du beantwortest deine Frage schon selbst..

All deine Kontakte können dein Status(Story) sehen.

Man kann "Meine Kontakte", "Meine Kontakte außer.." oder "Nur teilen mit.." auswählen. Bei dem altbekannten Status: "Jeder", "Nur Kontakte" oder "Niemand".

Da du deine Person gelöscht hast, kann diese deine Storys überhaupt nicht sehen und dein Status nur dementsprechend der Einstellung.

Ach man. Dachte, dass es dennoch gehen würde.. Hoffnung. Danke für die Antwort

Die Frage ist eher warum schaut sie sich deinen Status an? Vllt will sie auch noch Kontakt... schreib ihr doch einfach mal. Du hast nichts zu verlieren