WhatsApp Status sehen trotz gelöschter Nummer?

3 Antworten

Das kommt auf die Einstellung des jeweiligen bei WhatsApp an.

Es müssen sich beide jeweils eingespeichert haben um den Status zu sehen. Wenn einer die Nummer nicht eingespeichert hat, wie in diesem Fall du, sieht niemand von euch beiden den Status.

Also, wenn du bei Status-datenschutz "Meine Kontakte" hast, kann der jenige den du gelöscht hast deinen Status nicht sehen da er dann nicht mehr dein Kontakt ist.

Du kannst sein/ihren Status dann auch nicht mehr sehen da du ihn/sie nicht mehr als Kontakt hast und der Status so auch nicht bei dir angezeigt wird.

Ich hoffe ich konnte die helfen...