Fremde Nummer liest whatsApp Status trotz einstellungen?
Hallo ich habe gestern bei meinem whatsApp Status gesehen das eine nicht gespeicherte Nummer meinen Staus gelesen haben muss, um 19:27 habe nochmal alles nachgesehen , meine einstellungen sind alle nach wie vor nur für Kontakte sichtbar ?! Bin verwirrt , wir kann das sein ? Habe auch Handy mehrmals ein und aus gemacht , habe die nimmer nun mal versucht einzugeben und auch da wurde mir kein Ergebnis... Kenne diese Nummer nicht . Habt ihr eine Antwort? Lg
2 Antworten
Hallo bei mir auch. Und ich frage mich, wenn nur Kontakte, die ich möchte, meinen Status sehen sollen, warum kann es fremde Nummer? Ich meine, sogar wenn Person neue Nummer hat und meine Nummer hat, bedeutet nicht das die Person automatisch meinen Status sehen kann. Deswegen finde ich das Ganze verdächtig.
Lg. Marie
Wie kommst Du darauf, das eine "fremde" Nummer Deinen Status gelesen haben "muss"?
Vielleicht war es ja einer Deiner Kontakte der ne neue Nummer hat.
nimm deine Nummer raus und rufe die Nummer mal an. Hat bestimmt jemand eine neue Nummer bekommen und du hast sie nicht gespeichert..
Hm komisch . Wenn sie aber ihr whatsApp mit der neuen Nummer verbinden müsste dann trotzdem der Name stehen. So war es bei einigen bekanntem dann auch.
Dann würde aber doch sicher ein Name dabei stehen oder ?