WhatsApp Status einer Person stumm geschaltet, WIE rückgängig zu machen?

1 Antwort

Hab IOS, aber bei mir sieht das so aus:

Bild zum Beitrag

und da kann ich dann eben rauf klicken und hab da den stummgeschalteten Status. Wenn ich da lange drauf drücke, kann ich es wieder entstummen

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)
FoxyAlert
Fragesteller

Ok, danke. Ich meinte aber, dass ich den Status einer ANDEREN Person versehentlich stumm geschaltet habe. Und ihn wieder "entstummen" , also wieder lesbar machen will...

Skoliose0girl  10.06.2021, 19:20
@FoxyAlert

versteh nicht was du meinst...
Hast du jemanden für deinen Status gesperrt oder eingestellt, dass du den Status einer anderen Person nicht mehr sehen kannst?