Kann ich mir alte WhatsApp Status nochmal ansehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch gleich ein Kopie davon.

Ich hab diese App. Ist ganz einfach zu bedienen u kostenfrei.

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, WhatsApp, Status)
Kanimose  12.07.2021, 22:00

Dankeschön.

Die Größe 50% reicht masse.

Ich nutz es sehr oft. Auch um Schautafeln in Videos, hier in GF mal was, vom Text unter nem Video, usw. zu kopieren.

Alles, was ich nicht downloaden kann, aber haben oder behalten möchte.

Also von dir oder deinen Kontakten nicht. Das muss mindestens 24h da sein und dann kannst du dir das die ganzen 24h anschauen wenn du willst xD oder du machst Screenchot

Ja , aber nur in deine Galerie.

Wenn du etwas in dein Whats app Status machst ist es automatisch in deine Galerie, dann kannst du es da noch mal anschauen . Falls du es im deine Galerie schon gelöscht hast kannst du im.Papierkorb nachschauen , wenn dein Handy sowas hat ;)

Nein das geht nicht