Whatsapp Status wird innerhalb von Sekunden gesehen?

3 Antworten

Meistens sind die Leute einfach oft am Handy. Aber heutzutage postet eigentlich kein Mensch mehr einen WhatsApp Status. Naja. Außer die Ü40 Leute vielleicht... Ist doch nicht schlimm wenn sie deinen Status sehen im Endeffekt sehen sies eh irgendwann

Bertwillswissen
Fragesteller

Wir sind gemischt, auch welche unter 40 dabei und es werden schon manchmal Statusmeldungen gepostet, aber das soll ja auch nicht die Frage sein :-)

Ging mir nur darum zu wissen ob das Handysüchtige sind oder ob es da eine Benachrichtigungsoption gibt die ich nicht gefunden habe.

Lösung:

Einfach 4 mal 6h oder 24 mal 1h oder 48 mal 0,5h nachsehen ...

Bertwillswissen
Fragesteller

Was willst du mir sagen? Das ist keine Antwort auf meine Frage, welche du anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Die Frage war ob es eine Push Benachrichtung bei neuem Status eine Kontaks gibt, die richtige Antwort lautet: Nein