Welche Gründe sprechen dafür,diese Statusmeldung zu löschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

mach halt was du willst. Ist dein Leben und ja auch dein Status. Ist irgendwie kitischig aber why not

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Der größte Grund ist, dass man recht schnell denkt, dass du eine kleine "Aufmerksamkeitshure" bist.

Nö kannste doch lassen.. finde nix schlimmes dabei.. deine Freunde werden höchstens bei dir nachfragen ob du Kummer hast u getröstet werden musst… ich würde jedenfalls bei meinem Freund/ Freundin nachfragen aber nicht blockieren

Ja, es gibt auch andere Gründe dafür. Du verschwendest Strom und schadest damit der Umwelt.

Poste doch was du willst und mach es nicht von anderen abhängig, die Personen die man gerne um sich hat werden damit klar kommen oder sich freuen