Status anschauen aber nicht schreiben(Whatsapp)?

4 Antworten

ich schaue auch immer alle statusmeldungen durch, ganz unabhängig davon ob ich viel oder wening kontakt mit der person habe.

wennman ja oben anfängt, geht es automatisch weiter bis alle statusmeldungen von allen kontakten eingeblkendet wurden.

macht man vermutlich aus langeweile oder automatisch.

21nator
Fragesteller

Ich hatte aber mit der Person viel Kontakt deswegen verstehe ich auch nicht wieso ich ignoriert werde.

Meine Freunde machen ca.jeden Tag solche Status Spiele("Schick mir eine Zahl....")am Anfang hatte ich darauf reagiert und geschrieben aber irgendwann gings mir auf´n Sack und seitdem schreibe ich nicht mehr.

LG

Mach dir keine Hoffnungen.

ich guck mir auch von jedem den status an, ohne was dazu zu schreiben. hin und wieder kommentiere ich mal eins, aber dann muss es mir auch echt gefallen o.ä.

andersrum machen das die leute bei mir auch.

für mich also total normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung