Warum verschwindet WhatsApp Status Meldung mit Kreis bereits vor 24 Stunden?

3 Antworten

Es kann sein, dass das ein Problem war. Passiert manchmal auf einmal. Aber Normal ist das nach 24 Stunden weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi435  22.11.2023, 19:25

Hallo, passiert das wirklich öfter?

Mein ex hat eines reingestellt, ich hab nicht darauf reagiert, und dann war es nur gute 13/14 h online. Überlege ob er das mit Absicht gemacht hat oder ist es nur ein WhatsApp Fehler?

Man kann seinen Status schon vorher löschen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Warum sollte man das tun ? 😊

cleversunshine  31.10.2022, 13:01
@KoenigLudwigXIV

vielleicht findet man das Bild hässlich oder merkt, dass man was falsch gemacht hat und eigentlich ein anderes Bild oder eine andere Überschrift wählen wollte

Wenn sie vom Ersteller früher gelöschtbwerden z. B.