definitiv mal bei Only gucken!

...zur Antwort
7

warum sollte ich deswegen ständig heulen lol.

Natürlich sind wir nicht ganz unbetroffen. Preise steigen, internationale Beziehungen werden schwieriger, Deutschland wird voller...

Aber ich wüsste jetzt nicht, warum mich das so krass mitnehmen sollte. Man versucht eben, mit neuen Situationen auszukommen. Am Anfang fanden wir die Pandemie auch alle weird. Heute ist es nichts Schönes, aber man hat sich daran gewöhnt und den Alltag daran angepasst.

...zur Antwort

Ja, ich mag die Qualität von Zalando ganz gerne. Hab nur positive Erfahrungen mit verschiedenen Marken dort gemacht.

...zur Antwort
Ist richtig so.

Wenn man sich nicht mehr sieht, ist das doch dann richtig. Man kann auch sagen "Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende, falls wir uns nachher nicht mehr sehen".

...zur Antwort
Ist mir egal.

https://www.youtube.com/watch?v=osxsfgWgqQY

Ich gendere nicht beim Sprechen, aber wenn es unbedingt sein muss, wie z.B. in der Uni oder so, schreibe ich dann doch mal gegendert.

...zur Antwort

Definitiv erstmal Schweden. Deine Schwester kann dich dann beraten, was ihr euch anschauen solltet. Und Italien dann beim nächsten Mal :)

...zur Antwort

Gott spricht alle Sprachen. Du kannst dein Gebet auch auf Deutsch sprechen, um Vergebung bitten und nach Hilfe fragen. In Shaa ALLAH hilft er dir. In schwierigen Lagen hilft es sonst auch, die Ayat Ul Kursi aufzusagen. Befreie dich von negativen Gedanken und hoffe auf das Beste.

...zur Antwort

Ist das hier auf GF? Ja, dann ist das normal, weil die Leute hier alle so weird sind lol hatte schon seltsamere Sachen, die ich gefragt wurde. Bestimmt einer, der Fußpics haben will hahahaha

Einfach normal weiterreden oder wenn du dich unwohl fühlst, die Person darauf ansprechen. Im Notfall einfach nicht mehr auf die Nachrichten reagieren.

...zur Antwort

noch nie sowas gehört. War dann wohl entweder eine Lüge vom Nachbarn (Pakete kamen vielleicht separat an und er labert nur) oder Fehler von Amazon

...zur Antwort
Wegrasieren

Ich finde, das sieht gepflegter aus. Aber jeder soll so machen wie er/sie sich wohlfühlt. Btw, jeder hat dort Haare.

...zur Antwort
anderes

Angesichts der Tatsache, dass du so viele verschiedene bespielhafte Faktoren benannt hast, die tatsächlich in vielen Familien vorkommen können (definiere Dreck, definiere Streit, definiere schreien..., etc.), denke ich schon, dass diese Umstände auf viele Menschen auf der Welt zutreffen. Die Dunkelziffer bei gewalttätigen Haushalten ist ohnehin sehr hoch einzuschätzen.

Definitiv gehe ich persönlich hier von mindestens 70-80% aus.

Ich komme aus einem friedlichen Haushalt.

...zur Antwort