Merkt das meine Ausbilderin?

Meine Ausbilderin hat mir im ersten und zweiten Lehrjahr manchmal fallen gestellt, es ist eine Reha Ausbildung und da ist es wichtig die Auszubildende charakterlich zu fördern wenn etwas auffällig ist An ihr … dann gibt es immer Gespräche mit Sozialpädagogen und die erzählen über mich dann immer nur negative Sachen ( nur Kritik) wahrscheinlich aber auch nur um mich auf den richtigen Weg zu bringen auch wen ich am Anfang dachte das die mich nicht mögen. Nun seit ich ein Kind bekommen habe ist meine Ausbilderin sehr nett zu mir , ich hab so viel Glück von ihr bekommen , geht cooler mit mir um und habe mehr Freiheit irgendwie ( klar Respekt muss ich trotzdem haben) ich verhalte mich dann auch so wie sie es gerne hätte also bin manchmal stark und dann zeige ich auch viel eigen Initiative, aber es gibt auch Tage wo ich ihr mehr oder weniger aus dem Weg gehen will wegen Identitätskriese und so.

Wollte fragen ob sie tief in mir schauen kann , und ob sie das bemerkt wenn ich mich verstelle oder ich nicht ich selbst bin?
bin Bald fertig mit meiner Ausbildung aber dennoch hab ich tief im inneren persönliche Probleme von denen niemand weiß ( Panik Attacken, falsche seöbstwahrnehmung, geringes Selbstwertgefühl usw, psychisch ist auch nicht alles so rosig hab vielleicht ne Leichte Psychose !) aber bitte verurteilt mich jetzt nicht , denn ich habe 3 Jahre durchgezogen und über mein Schatten gesprungen oft trotz all den Macken von mir ! Ich kann den Alltag irgendwie immer meistern aber tief im Kern gibt es was, was mir schwer fallen lässt Menschen in mein Inneres zu lasen, halte jeden auf Abstand, kann mich nicht öffnen und bin verkrampft 🤣

Therapeuten krieg ich auch nicht da alle voll sind hier

Kündigung, Job, Angst, Gehalt, Ausbildung, Arbeitgeber, Ausbilder, Ausbildungsvertrag, Azubi, Berufsschule, Psyche

Ist das ein trennungsgrund?

Es geht darum, dass ich meinen jetzigen Ehemann im März 2021 kennengelernt habe. Wir waren zusammen, haben uns fast jeden Tag getroffen, und es war einfach großartig. Davon sind wir beide überzeugt, dass es zwischen uns besonders und magisch war. Wir kamen damals beide frisch aus einer anderen Beziehung. 2022 haben wir uns dann von Mitte Januar bis Ende April getrennt. In dieser Zeit hatte er einmalig sehr kurzen Sex (5-10 Sekunden) mit seiner Exfreundin, weil sie es ausprobieren wollte, da sie Jungfrau war. Es hat ihr nicht gefallen und ihm auch nicht, also haben sie aufgehört. 2021 habe ich meinen Ehemann entjungfert.

Nun habe ich vor kurzem durch seine E-Mails erfahren, dass er sich 2021, als er mit mir zusammen war – es war noch keine feste Beziehung beziehungsweise er hat es noch nicht ganz so ernst mit mir gemeint – 2-3 Mal mit ihr getroffen hat, um ihr bei ein paar Sachen zu helfen und vermutlich auch einfach so, um mit ihr zu reden. Das Ganze hatte er mir damals nie gesagt und verheimlicht, weil er nichts zwischen uns kaputt machen wollte. Nun bin ich seit Mai 2022 wieder mit ihm zusammen und seitdem sind wir unzertrennlich. Wir sehen uns seitdem 24 Stunden am Tag, wir wohnen zusammen und deshalb weiß ich, dass er seit unserem Neuanfang im Mai 2022, als wir wieder zusammenkamen – also jetzt mehr als 1,5 Jahre –, treu ist und sich nie wieder mit ihr getroffen hat.

Ich bin Anfang dieses Jahres von ihm schwanger geworden, wir haben im Sommer dieses Jahres geheiratet. Ende letzten Jahres habe ich einen Verlobungsantrag von ihm bekommen und wir haben seit sechs Wochen einen gemeinsamen Sohn. Das Problem ist, dass ich erst vor vier Wochen herausgefunden habe, dass er sich 2021 mit uns beiden getroffen hat, und seitdem bin ich total verletzt. Nachdem wir erfahren haben, dass ich schwanger bin, durfte ich seine ganze Freunde und Familie kennenlernen. Er steht voll und ganz hinter mir und freut sich darauf, der Welt zu zeigen, dass ich seine Frau bin.

Mein Vater und meine Schwester sagen, dass es sehr lange her ist und dass ich nicht eifersüchtig auf die Vergangenheit sein soll, weil er sich ja jetzt für mich entschieden hat.

Ich weiß auch, dass er seit fast zwei Jahren treu ist und ich seine Priorität geworden bin. Er meint es ernst – das merkt man ja.

Ich bin aber trotzdem schockiert, weil es nie zu erwarten war! Fünf Monate bevor ich schwanger geworden bin, hat er mir einen Verlobungsantrag gemacht und einmal hat er aus dem Nichts gesagt: "Ich werde dich heiraten und du wirst die Mutter meiner Kinder." Fünf Monate später ist es Realität geworden und er hat sein Versprechen gehalten. Ich weiß echt nicht weiter. Er hat viele Begründungen dafür, warum er das mit der Exfreundin gemacht hat und irgendwie glaube ich ihm das auch als seine beste Freundin irgendwo. Aber da gibt es noch eine Stimme in meinem Kopf die sagt: Was ist, wenn da mehr ist oder er noch lügt? Obwohl er sich wirklich bemüht mit all den Erklärungen, dass nichts Wichtiges vorgefallen ist und es dumm wäre deswegen Schluss zu machen… Seine Eltern verstehen auch nicht, warum ich immer so sauer bin, weil es ja Vergangenheit ist. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe, Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Beziehung, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Ex, Fremdgehen, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Crush