Würdet ihr einem 'hellseher‘ glauben?

ich hab vor 2,5 Monate ein Baby bekommen und fühle mich nicht mehr so sexy , was wenn’s stimmt 😂 hab daran aber nicht gedacht bis die Frau mir das gesagt hat

11 Antworten

Wäre es ein echter Hellseher, hätte er dich angerufen. Spätestens kurz bevor du ihn anrufen wolltest.

Hellseher sind meistens nur Betrüger und selten Berater die versuchen durch den Hokuspokus der Hellseherei ihren Rat leichtgläubigen Klienten glaubwürdiger zu machen.

Dein Hellseher ist ein Betrüger. Mit diesem völlig zusammenhanglosen Kommentar wollte er dir Angst und Zweifel machen, damit du ihn wieder kontaktiert, denn das bringt ihm Gewinne.

Vergiss ihn und halte dich künftig von solchen Leuten fern.

Das sage ich dir als jemand der diese Tätigkeit gelernt hat.

Sonnenblume821
Fragesteller

Also ich finde es wirklich unverschämt das man dann negative Dinge sagen muss … sehr unherzlich einfach

Sonnenblume821
Fragesteller
@Sonnenblume821

Mein Mann hat die danach angerufen und sie hat gelacht und aufgelegt einfach. Sie hat mein Konto auch blockiert irgendwie kann ich mich nicht mehr anmelden

Andrastor  17.01.2024, 10:06
@Sonnenblume821

Eindeutig eine Betrügerin. Sie hat gemerkt, dass ihr sie durchschaut habt und hat euch blockiert, damit ihr sie nicht damit (persönlich und/oder rechtlich) konfrontieren könnt.

Die negativen Sachen hat sie gesagt, weil Angst ein großartiger Köder ist. Nutzen Religionen schon seit Ewigkeiten.

Nein, weil es Abzocke und Verarschung ist.

Nope, niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

Nein, natürlich nicht

"Ich hab dort angerufen um über etwas zu fragen … ein rechtliches Ding"

Bei rechtlichen Fragen ruf ich einen Anwalt an, aber jeder, wie er meint....