Hellseher, Termin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt nur mal von der rein logischen Seite her betrachtet:

Ganz einfach, das ist nicht für den Hellseher sondern für dessen Kunden. Diese können ja selbst nicht "hellsehen" wer sonst noch zur gleichen Zeit einen Termin wahrnehmen möchte.

RStroh  31.03.2023, 15:38

Ist nicht zu Ende gedacht. Das muss schon der Hellseher organisieren. Der weiß es ja. Auch die Telefonnummer. Oder er ist kein echter Hellseher.

satian  31.03.2023, 19:42
@RStroh

Schmunzel: Ja, damit hast du schon Recht.

Aber das könnten wir dann endlos so weiterspinnen: Der Hellseher gibt für den potentiellen Frager gleich den Lottozettel ab und überweist diesem nach einer Woche den Eurojackpot auf dessen Konto. Dann bestellt er ein Luxusauto für ihn, beauftagt einen Architekten mit dem Bau einer neuen Villa usw usw usw.

Denk' an den Spruch "Gott hilft dem der sich selbst hilft", d. h. den Hellseher mal zu fragen würde dem Kunden schon zuzumuten sein.

VORSICHT! Das was da einem versprochen wird, muss noch lange nicht so sein. Viele Betrüger sind in dieser Welt tätig. Man kann die Tränen der Betrogenen nicht zählen!

Bock13  31.03.2023, 11:08

Viele Betrüger?
Willst du damit sagen, es gibt Hellseher die KEINE Betrüger sind?

Johannes17Vers3  31.03.2023, 12:17
@Bock13

Vom wahren Gott Berufene sehen zwar was die Zukunft durch die Propheten vorher sagten, würden sich aber nicht als Hellseher bezeichnen

Bock13  31.03.2023, 13:23
@Johannes17Vers3

Vom wahren Gott berufene......oh je.......

Wer soll denn der wahre Gott sein?

Weil sie ihren Terminkalender mit NichtHellsehern füllt, die nen Termin brauchen.

Aber Vorsicht. Da gibt es einige, die es wegen Geld tun und Luziferkräfte und Ahrimankräfte herbeirufen.

Einige fragen dich zuerst kurz aus und sagen dir, was du hören willst. Wohlwissendlich, dass wir selber es uns dann erschaffen. _ Was auch ohne Vorhersage machbar ist, dem der +⬆️ Placebo denkt, fühlt, redet, tut. Wir sind ja selber die Schöpfer.

Interessante Frage, eigentlich brauch man keinen Termin, als Hellseherin sollte sie ja wissen, dass Du kommst ;-)

Ist das Selbe, wie wenn sie zur Begrüßung sagen würde: Was kann ich für Sie tun?