Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne Scherzfrage oder? :D aber falls doch nicht die wahrheit ist: Die können gar nicht Hellsehen

KevinDeLaPopo
Fragesteller

Wow, du hast mich durch schaut!xD

Weil sie Dich persönlich sehen wollen und man mehr erkennt, wenn man der Person gegenüber sitzt. Ist wesentlich einfacher als telefonisch.

Man kann sich so ein besseres Bild machen. Auch kassieren sie meistens mehr dafür.

Zudem sind sie noch recht ausgebucht.

Kannst mich aber anrufen, wenn Du eine Frage punkto Liebe hast...

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrmals im Fernsehen - Sendung "Gesundheit"

Ich finde das ist eine sehr berechtigte frage, in meinem fall wahrscheinlich, da ich eher einen dunklen haut typ habe und er mich womöglich sonst nicht kommen sieht.

Weil du nicht vorhersehen kannst, ob dann, wenn du kommen möchtest, nicht schon jemand anderes vorbei schaut;)

weil der Hellseher nicht wissen kannst, dass du einen Termin willst.